Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des Golfpark Schlossgut Sickendorf.

 

 

Die neue Saison ist gestartet, doch leider haben die heftigen Niederschläge im März dafür gesorgt, dass wir mit den Platzarbeiten noch nicht so weit sind, wie wir es uns alle gewünscht hätten.

 

Doch unsere Greenkeeper sind mit großem Einsatz dabei den Platz für die Saison auf ein sehr gutes Niveau zu bringen, so dass alle Golfer und diejenigen, die es noch werden wollen, Spaß haben können.

 

Bereits jetzt hat sich schon einiges auf und um den Platz herum getan. Eine Toilettenanalge in der Nähe vom  Abschlag von Bahn 14 wurde errichtet, der neue Reinigungsplatz für Schläger und Trolleys ist in Kürze auch bald fertiggestellt, zusätzliche Bäume wurden gepflanzt und ein neuer 6-Loch Kurzplatz für Jedermann, wird jetzt in Angriff genommen.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern des Golfclub Lauterbach und allen Gästen des Golfpark Schlossgut Sickendorf ein schönes Spiel und einen angenehmen Aufenthalt.

 

 

 

 

Ihr

 

Uwe Heinbach
Präsident

Druckversion Druckversion | Sitemap
GC Lauterbach e. V.