Michael Knoth spielt gut und siegt in der Bruttowertung, Jens Schweisgut Bester im Netto

Als am Sonntag die Flights zum vierten Monatsbecher auf die Anlage geschickt wurden, rechneten viele mit einem klaren Sieg des erfolgsgewohnten und mit der deutlich niedrigsten Vorgabe antretenden Ingo Steinbrecher aus Oberaula.

Allerdings erwischte der ehemalige Lauterbacher einen rabenschwarzen Tag und landete nur auf den hinteren Rängen, insbesondere in der Nettowertung.

Michael Knoth hingegen spielte gutes Golf, verteidigte sein Handikap und konnte nach 89 Schlägen die Bruttowertung vor Clubpräsident Uwe Heinbach gewinnen, der sieben Schläge mehr benötigte.

Jens Schweisgut gelang als einzigem Sportler an diesem Sonntag eine Unterspielung seines Handikaps mit guten 38 Punkten oder 70 Nettoschlägen. Damit gewann er natürlich auch die Nettowertung und darf beim nächsten Turnier mit seinem neuen Handikap von 24,4 starten. Nachdem Michael Knoth nach 35 Punkten die Bruttowertung gewann, durften Koushik Biswas mit 34 und Anne Schweisgut mit 33 Punkten die Preise für den zweiten und dritten Rang mit nach Hause nehmen.

Am nächsten Wochenende veranstalten am Samstag zunächst Christiane Schmaler und Thomas Schilling die schon traditionelle „Finca el Patio Trophy“ statt, bei der Einheimische und Gäste im großen Feld tolle Preise erringen und an einer wunderschönen Abendveranstaltung teilhaben werden dürfen. DJ Hatschi wird dann nach Turnierende die Terrasse in ein Tollhaus verwandeln und für beste Stimmung sorgen. Am Sonntag  folgt dann das Turnier des ehemaligen Bundestrainers der Damen und Jugendlichen im Bereich des Deutschen Handballbundes, Dago Leukefeld,  der zusammen mit seinen Freunden unter dem Motto „ Dago & Friends“ auch die einheimischen Golferinnen und Golfer begrüßen möchte.

 

 

 

Freitag, 18.10.2019

Netstar After Work Golf Cup

Beginn: 15.00 Uhr

 

Wir haben Sommergrüns

Dienstag - Sonntag von 

11 - 16 Uhr geöffnet

Montag geschlossen

Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten Greenfee zahlen möchten, wenden Sie sich bitte an das Restaurant

Druckversion Druckversion | Sitemap
GC Lauterbach e. V.