Martin Dvorak

Bereits im frühen Alter von 9 Jahren begann er  unter der Anleitung seines Onkels Jiri – mehrfacher internationaler Meister, tschechischer Sportmeister und Mitglied der tschechischen Hall of Fame - mit dem Golfspielen.

 

1991 erreichte er bei den internationalen Meisterschaften der Tschechischen Republik den 4. Platz. Dies war der Auslöser für ihn sein Hobby zum Beruf zu machen und so begann er mit der Ausbildung zum Teaching Pro bei der tschechischen PGA.

 

1995 absolvierte Martin Dvorak erfolgreich in Bad Griesbach seine Abschlussprüfung zum Teaching Pro und spielte anschließend mehrere Jahre auf der tschechischen Teaching Tour.

 

Daran anschließend war er als Teaching Pro im Golfpark Wagenfeld beschäftigt und führte mehr als 400 Mitglieder zur Platzreife. Einige davon im Anschluss bis zum einstelligen Handicap.

 

Ab 2017 ist Martin nun für den Golfpark Schlossgut Sickendorf tätig und wird auch hier mit seinem individuellen Training die entsprechenden Erfolge feiern.

Ab sofort steht Martin Dvorak für Trainerstunden zur Verfügung.

Er ist per mail unter proshop@gc-lauterbach.de zu erreichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
GC Lauterbach e. V.