GC Lauterbach, SWD am 10.07.2017 in Darmstadt

Ganz anders als der RMKL-Mannschaft erging es einem Teil des Teams bei der südwestdeutschen Seniorenrunde in Darmstadt-Traisa. Hier traten mehr als 50 Golferinnen und Golfer in 10 Teams gegeneinander an. Die Lauterbacher waren mit dem Rumpfteam von Edith und Günter Rösler, Wolfgang Frings und Michael Knoth angetreten, wobei die drei Herren es in die Mannschaftswertung schafften. Nach 103 Nettopunkten konnten die Lauterbacher tatsächlich einen herausragenden Mannschaftssieg erringen! Dazu siegte der an diesem Tag unschlagbar gute Michael Knoth nach 42 Netto- und 25 Bruttopunkten mit weitem Abstand in beiden Wertungen! Ein fast schon phänomenaler Erfolg, der ihn sofort von Handikap 13,8 auf 12,0 katapultierte.

Einen herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren Teammitglieder dazu von der gesamten RMKL-Mannschaft, die solche Ergebnisse natürlich auch an den nächsten Spieltagen erwartet ;-)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
GC Lauterbach e. V.